Jordanien

Print Friendly, PDF & Email
The Treasury in Petra

Einmal im Toten Meer “Schwimmen”. Ja, das wollte ich einmal erleben. Und dafür suchte ich mir die Seite Jordaniens aus. Ich hörte über das Land sehr viel Positives. Es solle in einer sehr stabilen, politischen Lage sein. Also Reisen – kein Problem.

Das Auto hat mein Mann aus Österreich schon gebucht und bezahlt. Das Einzige, die zusätzlichen Fahrer kann man erst Vorort angeben und bezahlen. (ca.6-7 JOD pro Tag) Vom Flughafen in Amman ging es mit dem Mietauto dann direkt zum Toten Meer. Ein kurzer Stopp hätte hier gereicht, um einmal Baden zu gehen. Wir haben leider schon 2 Nächte gebucht gehabt.

In Arbeit……………….

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.