Herzlich Willkommen Kochwerkstatt Parndorf

Print Friendly, PDF & Email

Schön, dass Du bei uns gelandet bist.

Wir möchten uns bei Dir ganz kurz vorstellen. Mit Landungen hat auch unser Leben sehr viel zu tun. Wir arbeiten nicht nur in der Kochwerkstatt zusammen, sondern auch über den Wolken. Mein Mann und ich sind seit ca. 25 Jahren als Pilot und Flugbegleiterin tätig.

Durch meine Ausbildungen im Ernährungs- und Sportbereich ist es mir ein großes Anliegen mit Lebensmitteln sorgsam umzugehen. Dabei sind für mich regionale, saisonale und biologisch hochwertige Produkte sehr wichtig. Der Genuss kommt auch bei gesunder Ernährung nie zu kurz.

In unseren Kochevents mit unterschiedlichsten Themen lernst Du verschiedene Gerichte kennen und zuzubereiten. Ob Anfänger oder Profi – mit unseren Anleitungen zaubern die Teilnehmer gemeinsam ein wunderbares Menü. Beim Geniessen der Köstlichkeiten lernst Du noch Wichtiges über Wirkung und Wirkstoffe der einzelnen Zutaten. Kochen und Essen soll Spaß machen. Und dieser kommt bei unseren Kochabenden nie zu kurz.

Neben fixen Terminen, bieten wir auch für private Gruppen (6-8 Personen) individuelle Events an.

Wir freuen uns, wenn wir Dich bei einem unserer Kochevents begrüßen dürfen.

Sylvia & Horst

Hier kommst Du zu den Kochevents

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.