Über mich

” Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen”

Winston Churchill

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit bewusster und gesunder Ernährung in Kombination mit Bewegung und Regeneration.

Da ich seit 22 Jahren hauptberuflich als Flugbegleiter tätig bin und dies körperlich und mental teilweise eine große Herausforderung darstellt, ist der gesunde Lebensstil zur Passion geworden.

Ich genieße es in meiner Freizeit zu Kochen und dir die Rezepte auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen. Neben der kulinarischen Leidenschaft gehe ich mit meinem Mann sehr gerne auf lange Wanderschaften, die eine Art Meditation für uns sind. Neben zahlreichen Wanderungen sind meine Hauptsportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen.

Das Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft. In meinem Blog werde ich dir in naher Zukunft auch über meine Reisen berichten. Hier genieße ich vor allem andere Kulturen kennen zu lernen und deren Lebenstil zu entdecken. Natürlich geht es hier auch um das Thema Essen. Egal ob in Form von Märkten oder typische Restaurants in dem jeweiligen Land.

Gerne helfe ich auch dir in einem Einzelcoaching deinen gewünschten Lebensstil zu erreichen. Neben persönlicher, individueller Betreuung bieten mein Mann und ich auch Kochevents an, die du ganz einfach auf dieser Seite unter Veranstaltungen buchen kannst.

Ich freue mich über Eure Kommentare und Einträge.

Feel good – live smart

Sylvia Bester-Weissbacher

Dipl. Vital- und Ernährungstrainerin, Dipl. Body- und Vitaltrainerin, Resilienztrainerin, Spinninginstructorin

sylviaschelmbester@yahoo.com

https://sylvia1973.ringana.com

+43 676 7711065